Der sieht doch aus wie...?

PS Ich kannte Personen, die sahen zB aus wie Grethe Weiser, ein Herr sah aus wie Curd Jürgens und in der Nachbarschaft wohnte ein junger Mann, der sah aus wie Robbie Williams.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :), ja, wir haben beim Training jemand, der sieht aus wie David Guetta, deshalb hat er auch bei uns diesen Spitznamen😂. Eine ehemalige Schulkameradin meinte mal, dass ein Lehrer Ähnlichkeiten mit einem berühmterem türkischen Schauspieler hat, irgendwo hatte er diese auch.

Liebe Grüße und eine schöne Nacht Dir, Deine Sojabohne 🫶

Ja, mein Onkel, der war so prominent, dass er selbst auf schlechten Fotos immer noch gut aussah.

Ja, mehrere Personen.