Der Seifenblasenbilschrimschoner ist im Hintergrund schwarz?

So sollte es eigentlich aussehen! - (Computer, Windows 10, Bildschirmschoner) Und so ist es jetzt bei mir! - (Computer, Windows 10, Bildschirmschoner)

1 Antwort

Hast du deinen Account mit einem Passwort geschützt? Denn dann ist der Hintergrund von diesem Bildschirmschoner schwarz, wohl damit niemand sehen kann, was du geöffnet hast, wenn er an denen pc geht

elisabeht1
Beitragsersteller

ja habe ich vielen Dank!