Der schwarze Tempel ist leer?

2 Antworten

Beim BT (Black temple) ist der einfach rechts in so einer Wand, sind aus wie durchgebrochen. Könnte die Kanalisation sein die du meintest.

Wenn du durchläuft gelangst du durch ein grünes portal, so sehen meistens raus Portale aus.

Dann bist du im raid. Du kannst jeden raus nur 1x pro Woche machen, egal ob alter oder neuer.

Kisho  16.11.2018, 23:17

Es gibt übrigens Drachen die bekommst du wesentlich einfacher. Dazu gehört z.b. der Bronze Drache, der hat eine fast 100% drop chance. Absonsten Mach jede Woche jeden raus in dem man ein Reittiere stoppen kann. Wie ie haben zwar immer eine 1% Chance, allerdings wenn du alle jede Woche machst, bekommst du ihm durchschnitt ein Reittier pro Monat.

Tommy277
Beitragsersteller

Ja da bin ich auch rein. Nur war der Laden leer und das obwohl ich noch nie im. BT war

Kisho  17.11.2018, 16:52

Naja, die Monster sind nicht unbedingt direkt am Eingang. Links müsste irgendwo ein npc stehen. Aber eigentlich wenn du etwas weiter läufst kommst du in diese Kanalisation und dort müssten Monster sein. Und dann halt auf der Karte schauen wie s weiter geht. Wie gesagt, Raid Reset ist 1x pro Woche. Und immer mittwochs. Wenn du also schon warst, dann bis nächsten Mittwoch warten.

Kisho  18.11.2018, 03:35

Achja, deine Bilder sehe ich gerade zum ersten Mal. Auf den Bildern bist du im black temple. Bist du da schon zum Boss gelaufen?

Der Eingang ist so ein Loch in der Wand, welches in die Kanalisation des Tempels führt.

Bild zum Beitrag

Nach dem du in dem Schlachtzug bist, musst du den Gang etwas entlang laufen, dann sollten dir Wasserelementare und Naga als Gegner begegnen. Etwas weiter ist dann auch der erste Boss.

Hier die Karte vom Eingangsbereich/der Kanalisation des schwarzen Tempels:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, World of Warcraft)  - (Spiele und Gaming, Computerspiele, World of Warcraft)

Tommy277
Beitragsersteller

Kann es daran liegen das ich meine Schlachtzugs Schwierigkeit nicht auf heroic eingestellt habe?

ChrisCat1, UserMod Light  17.11.2018, 22:30
@Tommy277

Einen heroischen Schwirichkeitsgrad gab es damals noch nicht.

Ich war vorhin mal mit einem 110er Twink drin und bei mir waren Gegner vorhanden.

Da aber aktuell Zeitwanderung ist und Der Schwarze Tempel zu den Raids gehört, welche es auch als Zeitwanderug, gibt könnte dies daran liegen. Warte also entweder bis nächsten Mittwoch, da dort die Zeitwanderung endet und teste es dann nochmal oder schreibe einen GM (Game Master) an.