Der Schwangerschaftstest hat erst angezeigt 2 striche dann nur ein was nun?

4 Antworten

Ich würde lieber zum Fa gehen da du da einen Bluttest machen kannst und du da eine Sicherheit hast genauso wie eine Untersuchung vom arzt.

Bei manchen SST erscheint die 2 Linie beim durchlaufen des Urins,verschwindet dann aber wieder und das heist Nicht Schwanger. Habe das selber mal gehabt. Bin daraufhin zu meiner Frauenärztin und sie hat mir das dann erklärt wieso das so sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer bedeutet eigentlich Nicht schwanger oder?

Wenn Du unsicher bist mach noch einen oder geh lieber zum Fa

Mach einen digitalen Test, da muss man nicht rätseln.