Der schlechteste Manga den ihr je gelesen habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner jetzigen Sicht

  • Adventure Record of Reincarnated Aristocrat
  • Magician Of The Inferior Eyes
  • Shikkakumon no saikyou kenja
  • Beast Tamer
  • ...

Es gibt viel mehr. Es sind einfach die langweilligen Isekai/Fantasy Manga, bei denen literally jedes mal das gleiche passiert + Harem

Oh da muss ich mal gucken. Einen Moment....

Ganz ehrlich: Sailor Moon

I'm so sorry und ich weiß du magst es aber in den Mangas finde ich einfach dass es nicht meins ist. Ich mag lieber Mangas mit eher weniger Text und kürzeren Kapiteln. Verstehe mich nicht falsch ich mag den Anime aber den Manga eben nicht so😥

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat

Einige habe ich vergessen, weil die so schlecht waren sonst halt Valhalla Penis Mansion bzw. allgemein die übertrieben Ecchi/Hentai mäßig sind

Und einige andere Isekai die keine Substanz bieten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der schlechteste Manga den ich besitze währe die tausend jährige liebe des Dämon. Schlecht ist es nicht komplett aber der schlechteste Manga den ich habe