Der Reality Clone?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein, also nicht empfehlenswert 0%

1 Antwort

Hallu :) so weit ich weiß nicht, da du werend du Shiftest alle 5 Sinne hast, ist eigentlich ziemlich selbst erklärend, da dein Klon nur ein kleinen Teil an bewusst sein hat. Weil du praktisch sehr viel mehr Bewusstsein in deiner Dr hast/ich kann die Lifa App empfehlen. Die musst du dir in dein Script rein schreiben, da es die App nicht im App Store gibt sonder nur in deiner Dr am Handy/ dazu gibt es auch Bilder auf Pinterest und Google, mit der App kannst du dich sehen in der cr also dein Klon, kannst ihm Aufgaben geben und vieles mehr man könnte sogar sein script ändern mit der App/

ich hoffe der Text ist verständlich, ich bin nicht die beste im erklären wenn was und verständlich war schreib mir :)

lg Lia :D

Woher ich das weiß:Recherche