Der Partner zeigt keine zuneigung mehr seid einiger zeit...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. So etwas ähnliches habe ich mit meiner Partnerin erlebt. Du siehst es ist egal ob Mann oder Frau. Es kann beide treffen. Es fällt diesen Menschen wirklich nicht auf. Ein jeder Mensch hat grenzen, aber die meisten überschreiten Sie unbewusst. Dein Partner hat seine erreicht und kann momentan diese Grenze nicht überschreiten. Aus welchen gründen auch immer. Liebe dich Selbst das du ihn lieben kannst dann wird sich dieses Thema lösen. LG. Martin.

Denke auch, dass deine Gedanken richtig sind! Männer reagieren gerne so wenn was nicht mehr stimmt. Vielleicht hat er jemand anders im Kopf, oder eben einfach die Luft raus??? Passe einen günstigen Moment ab und spreche ihn geuielt darauf an, Frauen haben da eher ein Bauchgefühl! Bei meiner Tochter wars auch so, ihr Ex wollte ihr so die Lust an ihm nehmen. Sprich mal mit deiner Mama vielleicht ist ihr auch shcon was aufgefallen. Wie ist den sein Umgangston dir gegenüber? Wie sprecht ihr über den Alltag? usw?? Wünsche dir alles gute!

uli67  27.01.2011, 07:16

Da würde ich mich mal anschließen. Aber reden müßt ihr.

Kann auch sein er hat eine andere.Denn das sind auch Anzeichen.Muß jetzt aber nicht sein.Vieleicht hat er auch nur Probleme und möchte sie nicht zeigen bzw. darüber sprechen.Können verschieden Ursachen sein.Das kann man so jetzt nicht sagen.

Naja, es können viele Sachen sein, vielleicht ist er krank, hat Stress auf der Arbeit, einen wichtigen Vertrauten verloren oder eben einen Seitensprung. Ich weiß, dass hilft dir nicht weiter, aber mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Depression/Stress/ne andere Frau