Wann kommt der neue Naruto Film?

2 Antworten

Hey =)

"Boruto the Movie" erscheint am 07.08.2015 (August) in den japanischen Kinos.

Es gibt auch schon Trailer davon und wir kriegen immer und immer mehr Informationen über den neuen Movie.Wenn du dir den Trailer ansiehst siehst du,dass Boruto von Sasuke trainiert wird und es mehrere spannende Kämpfe geben wird.Es ist auch schon bekannt,wer alles in dem Movie mitspielen wird :

  • Sarada Uchiha
  • Boruto Uzumaki
  • Sasuke Uchiha
  • Sakura Uchiha (Sie heißt jetzt offiziell Uchiha)
  • Naruto Uzumaki
  • Hinata Hyuuga
  • Shikadai Nara
  • Gaara
  • Metal Lee
  • Kurotsuchi
  • Shikamaru Nara
  • Tenten
  • Sai
  • Rock Lee
  • Darui
  • Konohamaru Sarutobi
  • Mitsuki
  • Himawari Uzumaki
  • Inojin Yamanaka
  • Chouchou Akimichi
  • Kinshiki
  • Momoshiki
  • Choujuurou
  • Shino Aburame

Wenn du auch mehr über den Movie wissen möchtest und den Manga schon gelesen hast,dann würde ich dir empfehlen "Naruto Gaiden" zu lesen.Es ist ein kleiner Manga mit 10 Kapiteln und sozusagen der Trailer bzw. die Vorgeschichte für "Boruto the Movie".Dort erhält man auch erste Eindrücke von den Charakteren (Vor allem den neuen Charakteren) und sieht,wie sich sich so verändert haben.Innerlich und ebenso auch Äußerlich.Der Movie wird auch übersetzt werden und dann haben wir die Möglichkeit,ihn auch im Internet zu sehen und anzuschauen.

Wahrscheinlich gibt es den Movie erst mit English Sub+Japanese Dub und schlechter Qualität,aber dies nur,wenn irgendwer mal wieder so nett ist und den Movie für uns im Kino aufnimmt wie bei dem Movie "The Last".Sonst wird es wohl erst English/German Sub+Korean Dub sein und nachdem die DvD rauskommt haben wir die Möglichkeit "Boruto the Movie" mit sehr guter Qualität,German Sub+Japanese Dub zu gucken.Bis dahin müssen wir uns,aber noch etwas gedulden und einfach abwarten.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Also im neuen Naruto Film geht es wie der Name schon sagt um Boruto, Narutos Sohn.
In Japan erscheint er am 7. August 2015 , dann später mit English sub später 2015.

-jonashima