Der krasseste Thriller, den Ihr kennt?

6 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Wild Things mit Neve Campbell

In dem Film geht es darum das ein beliebter Lehrer einer schweren Tat beschuldigt wird und man im Prozess herrausfindet das die Anschuldigungen falsch waren und er bekommt einen hohen Schadensersatz zugesprochen. Es gibt in dem Film immer wieder neue interessante Wendungen und man weiß nie was noch passieren wird.

laube ich war so 11-12 Jahre und der Film war ab 16. War beim ersten schauen sehr überrascht, weil ich bis dahin noch nie einen Film gesehen hatte der viele Wendungen hatte-

https://www.youtube.com/watch?v=M6DsFyC9l-U&t=85s

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Spaceinvaders  20.09.2022, 10:42

Ich hab den damals beim Fantasy Filmfest in der deutschen Erstaufführung gesehen (natürlich im Original). Bill Murray ist super, und man muss den Film ja auch bis zur letzten Sekunde anschauen, da ein paar Wendungen noch während des Abspannes laufen... ; ) Gruss - Robert : )

Hallo,

Sleepless

https://www.youtube.com/watch?v=1FoooKp5mk0

1983 untersuchte der Kriminalbeamte Ulisse Moretti eine Mordserie in Turin, die von der Presse „die Zwergenmorde“ genannt wurde. Der Hauptverdächtige, ein kleinwüchsiger Mann namens Vincenzo de Fabritiis, starb durch Suizid und der Fall galt als abgeschlossen. 17 Jahre später beginnt eine ähnliche Mordserie. Moretti, der bereits im Ruhestand ist, wird mit den Ermittlungen betraut. (Quelle: wikipedia)

A Serbian Film

https://www.youtube.com/watch?v=ddwrbcMmzlc

Srdjan Spasojevics Film erzählt die Geschichte eines Ex-Pornodarstellers, der sesshaft geworden ist. Dieser bekommt ein gut bezahltes Angebot, für einen künstlerischen Porno noch mal aus dem Ruhestand zurückzukehren. Er merkt jedoch sehr schnell, dass bei diesem Film nicht alles mit rechten Dingen zugeht und gerät in einen zerstörerischen Strudel aus Sex und Gewalt...(Quelle:ofdb)

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Regina3
Beitragsersteller

Das würde lässig für ein Museum reichen ... ;-)

Killing stalking

typ steht auf einen anderen Typen, bricht in sein Haus ein und wird dann dort gefangen gehalten. Wird von ihm missbraucht und gefoltert, flieht aber nicht weil er denkt das wäre liebe.

mit 14 glaube ich

hier die ,,offizielle“ Beschreibung von Thalia:

Der schüchterne Bum Yoon ist hoffnungslos in Sangwoo verliebt. Aus seiner Schwärmerei wird schnell Obsession und so bricht er in Sangwoos Haus ein. Im Keller muss er jedoch eine schreckliche Entdeckung machen – und plötzlich ist er dem vermeintlichen Sonnyboy hilflos ausgeliefert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schweigen der Lämmer ist ziemlich krass.

Und wenns um Spannung geht, einige der Italo-Western Klassiker sowie der vom Tarantino.