Der Hobbit Orks

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben dasselbe oder zumindest ein sehr ähnliches team gehabt wie beim HdR. Falls du die neuen orks schlechter findest, weil sie vielleicht nicht so ekelig aussehen wie im HdR, dann liegt es daran, dass der Hobbit Jahre vor der Trilogie spielt und sich die Orks erst in dieser Zeit zu den Uru-Khai weiterentwickelt haben. Mutation. Irgendwie mussten die Filmemacher ja darstellen, das es sich beim Hobbit um eine frühere Zeit handelt und das kann man bei der Entwicklung von Figuren am Besten. Gollum hatte ja auch noch nicht so viele Falten und mehr Zähne als beim HdR.

Warum guckst du nicht einfach mal bei Google ! da gibt es bestimmt Clips , zur enstehung des Films ! aber nein ! das waren Pc animationen ! aber mit echten personen