Der Herr der Ringe Party Quests Ideen?

1 Antwort

Nur etwas Brainstorming, keine konkreten Ideen

Finde den Ring - jemanden dem Ring geben und nach bestimmten Regeln diesen von den anderen finden lassen.

Eine Art Schnitzeljagd bei denen man Mittelirdische Dinge verteilt.

Paare Bilden, in dem man Leuten Dinge oder Kärtchen mit Begriffen gibt, die zusammen gehören. Z.B. Stich - Mithrilhemd / Kästchen mit Salz - Phiole Galadriels

Schatzsuche - Ring verstecken und Hinweise auslegen.

Gut gegen Böse, verdeckt Charakternamen verteilen und die Leute ähnlich wie bei Werwölfe von Düsterwald herausfinden lassen, wer zu wem gehört.

Ich hoffe das reicht für den Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft