Der Hals meines cello ist ab gebrochen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich zurück schicken und neue ware verlangen! und besser einpacken lassen =)

Hatzmumu
Beitragsersteller

Ok dann mach dich das so vielen danke :-)

Ich würde generell keine Celli BESTELLEN die müssen ersteinaml so ausprobiert werden... In deinem Fall würde ich jetzt aber dort wo du es bestellt hast anrufen und die Lage genau erklären...vielleicht is das schon häufiger auch bei anderen Kunden passiert? ;)

Ein kleiner Tipp am Rande: Manchmal hilft es, wenn man selber nachdenkt. Geht schneller ;)

Hatzmumu
Beitragsersteller

Ich war halt etwas genervt von dem kaputten cello und konnte nicht gut nachdenken

Tja! Hättest halt doch nicht dein 160-Euro-"Cello" (wenn man es überhaupt so nennen darf) kaufen dürfen :D