"Der geheime Garten"- Zeichentrick
Meine Sis halt bald Geburtstag und ich will ihr was besonderes schenken.. und zwar "Der geheime Garten" als Zeichentrick. ich habe ihn in meinen Sandkastenzeiten immer und immer wieder angeguckt und ich bin mir sicher das dieser Film ihr auch gefallen wird. Das Problem ist.. sie ist noch ein Kleinkind und mag viel lieber Zeichentrickserien und so.. ich erinnere mich noch das einma auf Super RTL im 'Family Cartoon' sowas ähnliches wie 'Der geheime Garten" lief. Dort war ein Mädchen,ein junge und ein junge auf einem Rollstuhl.Der Vater von dem junges der im rollstuhl sitzt ist glaub ich von dem mädchen der Onkel oder so..sie musste du ihnen ziehen. Und da war da noch so eine strenge ältere Frau. das mädchen wollte mit dem jungen im rollstuhl gerne rausgehen oder so ähnlich aber die ältere frau sagte es sei in seinem Zustand nicht möglich und so. und i.wann ging das mädchen raus seilspringen und da sah sie diesen anderen jungen.. er redete mit einem Eichhörnchen.. und hat dem Mädchen auch das reden mit tieren i.wie beigebracht.. kurze zeit später haben die einen schlüssel gefunden und den garten.. und das letzte was ich noch weiß, ist das das der Lieblingsgarten von der Frau diesen einem Mannes war.Sie kam ums Leben,weil sie während einem gewitter geschauckelt hat glaub ich.. und ein blitz hat sie getroffen..
2 Antworten
ich weiß die Antwort kommt spät aber der Film heißt wirklich "Der Geheime Garten" und den gibt es nur noch auf VHS hier der Link
(ich glaube das is der nach dem du suchst oder gesucht hast)
Höchstwahrscheinlich habe ich die Frage vergessen.
Ich finde dies jetzt nicht so schlimm, denn ich denke wegen meinen einigermaßen ausführlichen Textes ist es klar,wonach ich 'frage'.
Aber wenn man unbedingt eine Frage braucht:
Wie heißt der Zeichentrickfilm den ich oben beschrieben habe?
Wenn du meinen Text nicht verstehst, würde ich es sein lassen, i.was zu kommentieren oder neunmalkluge Antworten zu hinterlassen -.- Ich suche den Namen des Zeichentrickfilms! Gebe ich 'Der geheime Garten' in Google etc. ein, kommt der Film aus 1993 als 'Antwort' raus. Und dieser ist kein Zeichentrickfilm.
Ich weiß wie alt das ist, aber der Film HEIßT auch in Zeichentrick der geheime Garten! Leider finde ich ihn nirgends mehr, der mit echten Menschen ist schrecklich
Der geheime Garten is doch logisch oda nich??