"Der geheime Garten"- Zeichentrick

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich habe ich die Frage vergessen.

Ich finde dies jetzt nicht so schlimm, denn ich denke wegen meinen einigermaßen ausführlichen Textes ist es klar,wonach ich 'frage'.

Aber wenn man unbedingt eine Frage braucht:

Wie heißt der Zeichentrickfilm den ich oben beschrieben habe?

Angiiii  27.05.2011, 10:54

Der geheime Garten is doch logisch oda nich??

DasDingen
Beitragsersteller
@Angiiii

Wenn du meinen Text nicht verstehst, würde ich es sein lassen, i.was zu kommentieren oder neunmalkluge Antworten zu hinterlassen -.- Ich suche den Namen des Zeichentrickfilms! Gebe ich 'Der geheime Garten' in Google etc. ein, kommt der Film aus 1993 als 'Antwort' raus. Und dieser ist kein Zeichentrickfilm.

Orangella  20.07.2012, 17:47
@DasDingen

Ich weiß wie alt das ist, aber der Film HEIßT auch in Zeichentrick der geheime Garten! Leider finde ich ihn nirgends mehr, der mit echten Menschen ist schrecklich