Der Film TITANIC

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. über 3 Stunden (194 minuten)
  2. ja, für Mädchen schon
  3. fsk 12 (also ab 12 freigegeben)
  4. verstehen wird man ihn schon. ich würde ich trotzdem nicht alleine angucken mit 12. So oder so wirst du den in wenigen jahren wieder sehen und ganz neu betrachten.

rottenmeier
Beitragsersteller

Danke ich schaue ihn mir mit meinen Eltern an ;D

Francisc0  22.09.2012, 12:57
@rottenmeier

dann sollten deine Eltern diese frage beantworten und nicht wir :D

viel Spaß dabei.. ich will nicht zu viel verraten, aber am Ende.. da geht das Schiff unter ^^

Titanic hm..

Ich würde so schätzen er dauert so 3 h (Amazon : 188 minuten)

Er ist schon empfehlenswert, ist halt ein klassiker, sollte man schon mal gesehen haben :) Ob er für dich geeignet ist? Keine Ahnung, was schlimmes passiert da eigenltich nicht :) Am Ende wirds halt ziemlich traurig, die meisten weinen da immer ;( Aber ich würde schon sagen, das man den wenigstens einmal gesehen haben muss :)

Liebe Grüße

rottenmeier
Beitragsersteller

Dankeschön das hilft mir weiter ;) Ich gucke ihn mir mit meinen Eltern an.

Wieso googlest du nicht einfach ?!

  1. 194 minuten
  2. Das ist eine dumme Frage !!! Ich mein der ist weltweit bekannt & ein absoluter Klassiker & jeden den du fragst, sagt dir, du musst dir den mal anschauen...
  3. Ab 12 ist der freigegeben aber selbst so, wer hält sich denn heutzutage noch an FSK ?
  4. Wenn der ab 12 ist, wird man den wohl auch schon verstehen außerdem ist der ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Natürlich ist der Sehenswert & als fast 16 Jährige ist es immernoch einer meiner Lieblingsfilme !

rottenmeier
Beitragsersteller

Ich finde nicht dass es eine dumme Frage ist

Jahoo  22.09.2012, 12:41
@rottenmeier

Weltweit bekannte Filme sind meistens empfehlenswert. Wären sie es nicht, wären sie nicht weltweit bekannt.

rottenmeier
Beitragsersteller
@Anniileinchen

Das kann ja sein, aber ich kann mich auf solche Fragen mehr verlassen