Der ex freundin zu neujahr gratulieren?

3 Antworten

Klar kann man das machen, da ihr nun aber den Kontakt ganz abgebrochen habt, würde ich es lassen. Vor allem auch wenn dann neue Partner im Spiel sind irgendwann finde ich es seltsam

Nein. Ihr seid kein Paar mehr. Ihr (du) wollt keinen Kontakt mehr. Und wie du schon sagst, Neujahr ist noch ein paar Monate entfernt.

bei dir rast der blocker! bis silvester sind es noch monate. da könntest du zig mädels kennenlernen und deinen spass haben. im günstigen fall triffst du auf eine, mit der es toll auf längere zeit klappt. vergiss deine ex, lerne: fertig ist fertig. deshalb musst du ihr nicht bös gesinnt sein, man kann auch ohne agression auseinander gehen, aber dir muss klar weden, dass es mit deiner ex keine vernünftige zukunft gibt. wende dich neuen herausforderungen zu.

annokrat