Der Dümmste Fliegt?

1 Antwort

Mach doch für eine Quiz-Show es einfacher und stelle eine Behauptung auf, die andere Teilnehmer mit "Stimmt!" der "Stimmt nicht!" beantworten müssen.

Und dann suchst Du Dir dafür kuriose Fakten - oder was wir gerne spielen - kuriose Gesetze raus!

Was meistens allerdings nur Amerikanische Gesetze beinhaltet! ^^+gg

Beispiele:
1) In US-Bundeststaat Alabama ist Dominospielen am Sonntag streng verboten!
2) In Alaska ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen - ihn aber aus dem Schlaf zu wecken, um ein Foto von ihm zu machen, ist verboten!
3) Wer in Colorado einen Staubsauger an Nachbarn verleiht, macht sich starfbar!
4) In New Britain dürfen Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz nicht schneller als 25mph fahren!
5) In Conneticut dürfen Fahrradfahrer nicht schneller als 104km/h fahren!
6) In Florida ist es verboten unter Wasser zu pfeifen!
7) In Hawaii können Einwohner bestraft werden, wenn diese kein Boot besitzen!
8) In Idaho ist es verboten zu angeln während man auf einem Kamel sitzt!

In diesem Fällen (1 bis 8) ist die Antwort übrigens: "Ja! Stimmt!". Diese Gesetze gibt es tatsächlich / wirklich! XD