Der Draht aus dem vorderen Bracket meiner Zahnspange ist hinausgerutscht, was tun?

1 Antwort

Hallo paboistdumm,

der Bogen ist an den Schneidezähnen rausgegangen? Du hast die Zahnspange noch nicht so lange, der Bogen ist noch sehr dünn?

Das Alastic ist ja dann weg und du hast bestimmt keine neuen in der Tasche ;-)

Wenn der Bogen keinen Knick hat, dann kannst du mit einer Spitzzange versuchen den Bogen nach hinten zu ziehen. Du solltest dabei aber auch keinen Knick reinmachen.

Ein Foto könnte helfen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname