Der Computer funktioniert nicht Dringend Hilfe!?

Ich habe ihn schon mehrmals neustarten lassen und gewartet aber es hilft nicht.

DrSommer420  10.05.2024, 08:33

Uhm warum sind da Boot Manger Befehle in den Notes?

Wolewup
Beitragsersteller

Die sind erschienen als ich auf den Bildschirm geklickt habe.

2 Antworten

Funktioniert Dein PC wieder ? Falls nicht, scheint mir die Hauptsache zu sein, dass Deine wichtigen Daten gerettet werden. Bei einer Neuinstallation sind diese meistens weg. -

Es gibt Scheiben, (CD oder DVD), die ein Rettungssystem installiert haben, mit dem man auch bei defekten Betriebssystem so tut, als wäre da ein Windows, und kann seine Daten finden und diese herauskopieren auf einen anderen Speicher, bevor man alles neu macht. Das Alter des PC muss nicht verantwortlich sein.

Mein Laptop ist über 13 Jahre alt, und er erledigt alles, was ich brauche.-

Vielleicht fragst Du eine etwas ältere computerbegabte Person , ob sie noch so eine Scheibe hat. (Falls Du es nicht über USB erledigen kannst.) Im Notfall kann man im Netz Anleitungen finden.

Diese Tipps beinhalten keine Garantie, da ich ja die Umstände nicht kenne. Schwierig wäre es z.B. wenn die Festplatte hardwaremäßig defekt wäre, da wird es teuer. - Gute Nacht - M.

Für mich sieht das aus als hätte jemand ohne deines wissens an dem Laptop rumgebastelt und den neu aufgesetzt

Wolewup
Beitragsersteller

Ok danke er ist halt schon sehr alt wahrscheinlich liegt es auch daran.