Der beste Tee?

Es gibt zu der Frage extra ein Forum: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12301468

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Bratapfeltee von Teekanne und Blaubeermuffin aber ich weiß nicht von welcher Sorte das war

Geotiger14
Fragesteller

Bratapfel kenne ich. Den mag ich auch.

Hagebutte

(auch Hagebuttne genannt)

Die ganz einfachen Klassiker sind für mich die besten. Den aufaromatisierten Kunterbunt-Vanillekipferl-Bratapfel-Gummibären-Mischungen kann ich eher wenig abgewinnen.

Ich mag sehr gerne den Twinings Vanilla Tea. Den gibt es aber nur in Österreich. Bei Billa, um genau zu sein. 🤓👆😅

Geotiger14
Fragesteller

Schade

Ostfriesentee. Das ist ein kräftiger schwarzer Tee. Mit Kandis.

Mich stört da leider nur oft der Teelöffel in der Tasse und ich verletze mich damit oft am Auge. Und an meiner Tasse ist der Henkel an der linken Seite. Ich hätte gerne eine Tasse, wo der Griff rechts ist

Eisenschlumpf  30.01.2024, 11:44

Ich hatte jahrzehntelang die gleichen Probleme. Bis mein Chef auf die Idee gekommen ist, ich solle nach dem Rühren den Löffel auf die Untertasse legen. Ich habe aber keine, daher musste er drin bleiben, bis ich eine geschenkt bekommen habe.

Meine Tasse wurde von einem scherzhaften Lehrling umgedreht und seither steht sie richtig. Er weiß gar nicht, was er mit einem Scherz für ein Problem gelöst hat.

Tee von Bünting?

  • Blueberry Muffin(Teekanne,Blaubeer Muffin Geschmack)
  • Caramel Apple Pie(Teekanne,Caramel Apple Pie Geschmack)
  • Heiße Liebe(Teekanne,Vanille,Kirsche Geschmack
  • Sternenzauber (Meßmer,Spekulatius Geschmack)