Der beste Shonen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 35%
One Piece 30%
Hunter X Hunter 17%
Dragonball 9%
Fullmetal Alchemist Brotherhood 4%
Bleach 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Musstest jetzt nicht machen ^^

Naruto bekommt immer mehr Fans, weil es halt auf Netflix gibt.

Leute die alles geschaut haben, sollten One Piece wählen lul (die meisten)

Narutofanboy355  12.06.2020, 20:36

Haha war klar das ich Naruto nehme xDDD aber ich glaub ich fang jzt dann One Piece an

Narutofanboy355  12.06.2020, 21:22
@EmenyStrike

Ich freu mich schon voll ich hab noch so viele Anime zu schaun oof dieses Jahr wird ein tolles Jahr

Naruto

Hat eine gute spannende/witzige und auch manchmal traurige Story. von den ganzen Fillern mal angesehen ist der echt gut.
Die Charaktere und deren Vergangenheit wurde sehr gut gemacht und es hat immer wieder Spaß gemacht zu sehen wie sie sich weiter entwickelt haben. Ich kann nicht ganz Urteilen da ich DB und one Piece nicht gesehen habe Aber bleach und HxH fand ich teilweise sehr langweilig.
FMA:Brotherhood hat auch eine sehr gute Story aber Natuto steht von denen auf meinem Platz 1^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Naruto

Ich finde Naruto. Er gehört auch zu meinen top 3 und ich finde ihn einfach sehr interessant und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Hunter X Hunter

HxH > One Piece > FMA:B > Naruto > Bleach > Dragonball

EmenyStrike
Beitragsersteller

Was magst du an Dragonball nicht? Ich verstehe dich. Oder warum magst du es am wenigsten?

TheAge65  12.06.2020, 22:09
@EmenyStrike

Mag die Story so wie die Charaktere nicht. Ich hatte auch nie die Interesse weiter zu schauen.. irgendwas fehlt mir einfach.

Naruto

Fairy Tail

(falsch abgestimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Narutofanboy355  12.06.2020, 21:24

Haha ich hab auch Naruto weil es Black Clover nicht gab

CloverTail  12.06.2020, 21:27
@Narutofanboy355

Liest du den Manga weiter? Wenn nicht kann ich dir einen krassen Fakt über Yuno erzählen wenn du willst.

Narutofanboy355  12.06.2020, 21:55
@CloverTail

Ja hat was mit seiner Kette zu tun ist wahrscheinlich mit dem König der Magier verwandt oder sowas

Narutofanboy355  12.06.2020, 22:10
@CloverTail

Ok dann kein Plan bin gespannt ab welcher Folge erfährt man das oder würde es noch gar nicht animiert?