Der 83-jährige Al Pacino hat eine 29-jährige Freundin, wie krank ist das denn?

11 Antworten

An deiner Frage sieht man, wie erfolgreich die sozialen Medien inzwischen bei den jungen Menschen wirken. Es wird eine Info losgelassen und alle stürzen sich darauf und bewerten. Denn in der heutigen Zeit wird alles bewertet. Schreib hier einen Kommentar, schreib hier eine Rezension, mach jeden nieder, der anders ist als man selber.

Es geht doch niemanden was an, was Al Pacino in seinem Privatleben macht. Wenn es seiner Frau wichtig ist, ein Andenken an ihn zu haben, für die Zeit, wenn er selber mal nicht mehr lebt, ist das ganz allein die Angelegenheit der Familie. Und dass sich junge Menschen schlecht vorstellen können, dass Menschen überhaupt über 40 Jahre alt werden können (in deren Augen ist man mit Ü40 schon steinalt), ist es natürlich erst mal schwer zu verdauen, dass Al Pacino in seinem Alter nochmal Vater wird. Denn heute müssen ja alle jung und hübsch sein und so aussehen. Schaue ich mir die "It-Girls" von heute an, sehen die alle gleich aus und jeder schmachtet sie an. Werte gehen verloren. Wie traurig. Fazit: Wenn du das schlimm findest, deine Sache. Wenn du nicht merkst, dass du ein williges Opfer der Presse geworden bist, auch deine Sache. Wenn du irgendwann merkst, dass du in deinem Umfeld nur noch mit einem einzigen Maß gemessen wirst und zum Einheitsbrei geworden bist.....zu spät :-)

Wieso krank? Da sind zwei Leute, die sich füreinander entschieden haben. Ist doch vollkommen egal, wie groß der Altersunterschied ist, solang es beide wollen und beide erwachsen sind. Und wenn er hops geht, ist sie ein Leben lang für sich und das gemeinsame Kind abgesichert.

Eine junge Frau, die die Schnauze voll hat von unreifen Altersgenossen und auf Lebenserfahrung und Stabilität steht (und womöglich ein bisschen Daddy-Issues hat) und dazu ein charismatischer alter Gentleman, der weiß, wie man mit Frauen umgeht, mehr braucht es dazu nicht. Das ist nicht krank, sondern eigentlich fast die Regel.

Gar nicht. Es sind erwachsene Menschen, die frei entscheiden können, mit wem sie zusammen sein wollen.

Ich finde es eher "krank", dass man zu allem seinen Senf dazu geben muss und meckern, nur, weil man etwas vielleicht nicht nachvollziehen kann.

Die machen ja nichts Verbotenes.

Warum nicht? Er ist ein interessanter, charismatischer, erfolgreicher Mann mit einem bewegten Leben, Geschichten und bekannten Leuten darin.

Tina Turner hatte auch einen sehr viel jüngeren Mann, der sie aber über alles liebte und nicht nur bei ihr war, weil sie ein Weltstar war. Als sie schwer krank war, eine Niere benötigte, spendete er ihr, eine von seinen Nieren.

Ein grösserer Liebesbeweis kann es nicht geben.

Auch wurde mal bei uns in der Firma gelästert über eine junge Frau, deren Ehemann ihr Vater hätte sein können. Aber ich spürte, wie sehr sie ihn liebte. Ja, er war auch sehr wohlhabend.

Nur sie wollte bei uns arbeiten kommen und spielte nie die Madame, sondern machte den gleichen Job wie wir. Sie himmelte ihn einfach an und er war auch gut und gerne 40 Jahre älter als sie.

Man sollte nicht urteilen, pauschalisieren....denn auch in einem solchen Ungleichgewicht, von aussen nur betrachtet, kann es eben die wirkliche Liebe geben. Oft sind eben reiche Menschen nicht einfach so reich....sondern sie sind klug, kultiviert, charismatisch, stilvoll, humorvoll....

Weil sonst hätten sie das kaum geschafft, ausser man wird als Sohn oder Tochter reich geboren. Nur die sacken dann schnell mal ab, wenn sie es nicht selbst zu etwas bringen. Sie werden zu Snobs, die arrogant und langweilig wirken....eh wenn sie altern, haben die an Reiz verloren.