Depressionen, Schwindel Benommenheit, Sehstörung was noch tun?

1 Antwort

Vielleicht ist deine Brille falsch eingestellt? An und für sich könnte das zu den beschriebenen Symptomen passen und es ist auch durchaus nicht einfach, einen guten Augenoptiker zu finden.

Ansonsten kann das so ziemlich alles sein. Die Symptome sind sehr unspezifisch.
Ich würde schauen, dass ich mir da möglichst signifikante Teile suche , die genauer beobachte und untersuchen lasse (beispielsweise wenn die Übelkeit zu bestimmten zeiten wäre oder du Reflux hättest).