Depeche Mode erste Reihe?

2 Antworten

  1. Reihe ist unmöglich, wenn du kein Early Entry hast. Also mit einem ganz normalen Ticket schaffst du es höchstens in die 3. Reihe. Da solltest du dann aber auch auf jeden Fall mindestens 3 Stunden vor Einlass da sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Hat jemand Erfahrungen damit wie zeitig man sich anstellen muss um sicher in die erste Reihe zu kommen?

die Veranstaltungsorte sind verschieden, die Bands sind verschieden, die Konzertbesucher sind verschieden, die Security beim Einlass ist verschieden. Daher gibt es keine guten Vergleiche, weil es sich immer anders verhält. Auf den diversen Youtube Videos sieht man die Größe und Breite der Bühne. Daher fände ich persönlich es attraktiver, nicht direkt vorne zu stehen, sondern irgendwo Reihe 25-50 und eher links, um alles erfassen zu können. Denn je nach Song ist Dave auch mal etwas im Hintergrund oder bei Martin ...