Deo bröckelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hättest ihn nicht zu sehr weit aufmachen müssen da er sonst abbricht. Einfach fürs nächste mal :)

mir passiert das auch mit deo sticks, nimm lieber einen Roller oder Spray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

apfelkeks88
Beitragsersteller

Er ist aber allgemein fest weil ich hab ihn anfangs nicht zu weit rausgemacht

Minee285  24.06.2024, 21:49
@apfelkeks88

ja das ist am anfang so. musst mit bisschen druck aufschrauben dann löst es sich

Minee285  24.06.2024, 21:54
@apfelkeks88

indem du es aufschraubst. Es muss fest sein damit es nicht gleich kaputt geht

13Uhr  24.06.2024, 21:51

Noch besser: Deocreme. Die hält auch wesentlich länger