Denon AVR-X1700H 4K/120Hz Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GhostK1ll3r
Fragesteller

Ne leider nicht, der Support meinte diese sei nicht von diesen Problem betroffen gewesen.

Luca747  15.03.2024, 11:46
@GhostK1ll3r

Aber man kann dir auch nicht helfen!? Wenn du die Quittung noch hast vom Kauf würde ich das zurück geben . Und dir was anderes kaufen- was zum 1 ein besseren Support bietet und besser ist

GhostK1ll3r
Fragesteller
@Luca747

Ja habe die Quittung noch da, da müsste ich in wieder in den Laden bringen wo ich den gekauft habe.

Luca747  15.03.2024, 12:27
@GhostK1ll3r

Ja - das Gerät macht dich aktuell ja nicht Glücklich wenn das nicht funktioniert wie es soll.