Denkt ir, das war wegen mir gewesen?

2 Antworten

Nach paar Jahren hat er das TikTok gemacht

nein ich glaube nicht das es an dich gerichtet war

Ich hatte mich mit meiner Schwester verabredet und wir sid nach draußen gegangen.

Ich verstehe den Zusammenhang zur Frage nicht.

Sie würde leider von vielen Jungs angeguckt...

Würde? Demnach wurde sie es nicht.

...aber ich leider nicht.

Also wurdet ihr beide nicht angeguckt. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass nicht Jedesmal Irgendwer zu Einem schaut.

...und dann ihr neuer Freund.

Und dann hat ihr neuer Freund was gemacht?

Dann kam so ei berühmter tiktoker namens eliasslocke und er hatte dann meine Schwester angeguckt und dann mich.

Kenn ich nicht. Aber schön, wenn er euch Beide angeschaut hat.

Und dann nach paar Jahren hatte er ein Tiktok gemacht, wo er seine ex (Chanel) anschaute..

Was soll so Besonderes daran sein, dass Irgendwer Irgendwen anschaut hat, und was hat das mit dem Namen der Person zu tun?

glaubt ihr, das war an mich gerichtet/wegen mir???

Auch mit nur einem Fragezeichen kann hier Niemand wissen, warum Irgendwer zu Irgendjemandem schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung