Denkt ihr XS kommt wieder?Flash?

Ja kann sein 50%
Nein 50%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

XS wird so wie wir sie kennen (Nora) nicht zurück kommen. Vielleicht kannst du dich erinner das, als Barry und Nora in die Vergangenheit zu Thawne gereist sind (im Zeitverlies) Thwane gedacht hat das seine Tochter (Nora) den Namen Down hat. Barry wird sicherlich Zwillinge wie in den Comics bekommen und der eine Zwilling heißt Down. So wird der Schauspieler zurück kommen, aber Nora nicht.

Nein

Vermutlich nicht, da die Zeitlinie nun eine andere ist und zu den Originalen Comics würde es auch nicht passen. Könnte mir aber durchaus noch den einen oder anderen Gastauftritt vorstellen.