Denkt ihr TikTok wird (bald) gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein weil...... 84%
Ja weil...... 16%

8 Antworten

Nein weil......

Wieso denkst du das?

Also ich sitze täglich circa 4 Stunden auf Tiktok und wäre echt deprimiert wenn es gelöscht wird😂

GaBeKool  25.07.2023, 00:39

…Hä…?

GaBeKool  25.07.2023, 00:54
@gg1607

Achso, dachte schon das wäre die most random Antwort ever gewesen😂

ValtAoiFan
Fragesteller
@gg1607

TikTok ist doch der größte Dreck weil da nur der reinste Chaos abgeht irgendwelche Girls tanzen und laden es dann auf TikTok hoch (z.B) Oder so ein Jugendlicher ist wegen einer TikTok Challenge die er gesehen hatte wollte er dann unbedingt nachmachen und wegen dieser gefährlichen TikTok Challenge gemacht ist er auch gestorben das hab ich mal in den Nachrichten gehört ich glaube es war RTL

gg1607  25.07.2023, 14:07
@ValtAoiFan

Das sind Einzelfälle! Es hat auch YouTube Challenges gegeben wo Jugendliche bei gestorben sind!

Nein weil......

Warum sollte es gelöscht werden? Es ist unglaublich erfolgreich, und Menschen werden von Videos, die nur eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne erfordern, magnetisch angezogen. Der Mensch wird gerne unterfordert! Verblödung ist leider willkommen. Somit sehe ich nicht, dass Tik Tok bald abgeschafft werden sollte, selbst Skandale halte ich für ungefährlich, siehe Facebook, das gibt es trotz Massen an Skandalen immer noch.

Nein weil......

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Gegen Gesetze groß verstoßen tut es nun nicht.
Hoffe es aber sehr. Ein Stadt in den USA hat es schon gemacht, erster Schritt zur Besserung.

GaBeKool  25.07.2023, 00:59

Nein, den Fall, den du ansprichst, halte ich für Blödsinn. Das TikTok Müll ist, der abgeschafft werden sollte, da sind wir uns einig. Aber der Fall, den du ansprichst, den finde ich absolut lächerlich. So lange Plattformen wie Facebook, Instagram etc. Erlaubt sind, sollte Tik Tok nicht verboten werden. Alles der gleiche Müll und der exakt gleiche Datenklau, nur vom anderen Land. Bei Amerika ist es okay, in China ist es ein Skandal. Das halte ich für eine gefährliche Doppelmoral. Wenn, dann gehört alles weg, Nicht nur alles auf TikTok geschoben.

Nein weil......

… es gegen keine Gesetze verstößt. Es könnte möglicherweise irgendwann schwieriger werden als 13 Jähriger darauf zuzugreifen, aber verboten wird es denke ich nicht.

ValtAoiFan
Fragesteller

Mist ok aber hoffe trotzdem das es irgendwann gelöscht weil auf TikTok der größte Müll abgeht und ein Jugendlicher ist wegen so einer TikTok Chalenge die er machen wollte gestorben hab ich mal in den Nachrichten gehört

Nein weil......

Hoffen würde ich es trotzdem :)

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich auch