Denkt ihr Tanjiro wird mit 25 sterben wegen seiner Demon Mark oder denkt ihr es ändert sich irgendwas?

3 Antworten

sein vater war entschieden älter als 25 und hatte das doch auch...ausserdem keknnt er ne gute doktorin

ist schon ne weile her bei mir

aber iist das mahl nicht für leute die sich anstecken(durch ihn nen sub-mahl gekommen) tötlich und nicht für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird ,denke ich ,ja.

HuiPeng  25.08.2024, 12:51

nein. 0 aufgepasst

nein.

weil er der träger ist.

Tomoyaa264  25.08.2024, 17:33

Meinst du der Hauptträger leben solange wie normale Menschen. Und die sich anstecken maximal bis 25?

HuiPeng  25.08.2024, 17:34
@Tomoyaa264

yuichiro war ebenso ein Träger. Und ist an Altersschwäche gestorben.

Tomoyaa264  25.08.2024, 17:36
@HuiPeng

Ah okay sehr kompliziert bin da anime only. Also heißt das man hat ein Mittel oder Glück gehabt um über 25 zu werden.

HuiPeng  25.08.2024, 17:40
@Tomoyaa264

Ich versuch das mal einfach zu erklären.

Yuichiro war der Ursprung der Atmungen. Mit der Zeit haben ihn welche gefolgt, die bereit waren zu Kämpfen. Wenn der Träger mit seinen verbündeten unterwegs ist und es passiert etwas schlimmes. Dann bekommen seine Verbündeten ein Powerup. Mit der Vorraussetzung das diese in Lebensgefahr sind, was im Kampf mit Fieber gleicht.

Bei Tanjiro ist es genau das selbe. Die Säulen die in Lebensgefahr sind (Körperlich) bekommen ein Powerup. Und jetzt nicht nur, weil ihn ein Körperteil abgetrennt wurde.

HuiPeng  25.08.2024, 17:57
@HuiPeng

Ach sorry ich hab den Namen vertauscht. yoriichi

Tomoyaa264  25.08.2024, 18:00
@HuiPeng

Okey aber aber was ist mit dem Fakt das man bis 25 lebt? Ist das bei jedem unterschiedlich

HuiPeng  25.08.2024, 18:01
@Tomoyaa264

Der Träger lebt halt normal.

Die Leute die einem Folgen und die Demon Mark bekommen, werden nicht älter als 25. Und die älter als 25 sind und die Demon Mark bekommen, sterben darauf.