Denkt ihr Picosenpai hat einen neuen Account und ist hier noch aktiv?

Lucifer669  27.07.2024, 07:07

Was ist ein Picosenpai?

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 07:11

Ist aus einem anime

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob mein alter Freund noch einen neuen Acc erstellt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 07:25
Weiblich

War klar er war so ein simp

Aber danke für die Antwort

Jojoloverin  27.07.2024, 07:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Was geht den mein Geschlecht an???Wir waren ganz normale Freunde (Ich bin einer von seinen 15 Freunden) und er wir haben uns nur angefreundet,weil wir den selben Anime lieben(Jojos)