Denkt ihr man kann mit 20 oder älter noch Profi Fußballer werden?

6 Antworten

Nein. Die meisten Fussballer werden ja schon mit 15-16 entdeckt. Mit 20 sind viele schon profis.

CR7Fanboy
Beitragsersteller

Ja aber ich meine das Alter ist egal, weil wenn du dich wirklich sehr entwickelst und sehr auffälst, dann ist es egal. Ich habe gerade gelesen das es Spieler gibt die erst mit 25 oder älter einen Vertrag bekommen haben.

ne zu spät mach es als Hobby oder im Verein in deiner Stadt

Hey, es kommt darauf an, wie du das meinst. Wenn man bereits längere Zeit schon in höheren Ligen gespielt hat, kann es durchaus sein, noch mit über 20 Jahren Profifußballer zu werden, denke ich. Hat man aber bis zu dem Alter Fußball eher als Hobby nebenbei betrieben, glaube ich kaum, dass das noch möglich ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Möglich ist. Damit das aber Realität wird muss man sicher sehr sehr gut sein :-)

Unwahrscheinlich. Da muss man schon als Kind anfangen.