Denkt ihr man hat mit Übergewicht mehr eine Chance bei Frauen wenn man selbstbewusst ist?

7 Antworten

Man hat ausnahmslos immer mehr Chancen bei Frauen, wenn man selbstbewusst ist.

Dazu gibt es weder Statistiken noch endgültige Wahrheiten. Aber nach Gefühl und Erfahrung würde ich sagen dass von allen Komponenten (Aussehen, Style etc) im Selbstbewusstsein bzw im Charme (!) das größte Potential steckt, was Dating angeht.

Ich finde das klingt immer sehr abgedroschen, und so nach halb durchdachter "Hollywood Weisheit", aber je mehr Parties bzw Dates man erlebt hat, desto mehr hat man den Eindruck dass es wirklich einfach so ist. Finde ich.

Selbstbewusstsein gibt immer mehr Chancen, egal ob man dick oder dünn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jede Frau mag halt was anders. Ob Übergewicht oder nicht. Ob selbstbewusst oder nicht

Ja, Selbstbewusstsein macht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝