denkt ihr in 2090 kann man noch leben?

5 Antworten

Ich denke 50/50. Entweder raffen sich die Leute und hören auf die Welt zu verschmutzen, oder es gibt wegen den Krisen einen Weltkrieg, in dem die ganzen Politiker ihre Atom- und Wasserstoffbomben testen und die Erde danach nicht mehr bewohnbar ist.

bin mal gespannt

Ich denke schon, aber sicherlich nicht vergleichbar mit heute. Wir müssten schon enorme Deiche errichten um all unsere Landmasse zu erhalten angesichts des steigenden Meeresspiegels. Zudem müssen wir bezüglich des Regenwalds aufpassen. Ansonsten fehlt uns irgendwann buchstäblich die Luft zum Atmen und wir müssten uns da dann auch noch was überlegen.

Theoretisch schon denke ich. Aber würde eventuell der Geist nicht verkraften

Mich wurde es stark überraschen wenn die Erde dann noch lebenswert ist.

Uff keine Ahnung entweder werden wir alle sterben wegen Atomkrieg / Klimawandel, oder wir werden nicht sterben.