Denkt ihr ich sollte es machen?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

Als muslim (مسلم) solltest du sofort wie möglich aufhören dich selbstzubefriedigen.

—————

Derjenige der sich selbstbefriedigt, der begeht einer der größten Sünden des Islams, und das ist die Unzucht (Zina).

—————

Wenn man grad am Zina machen ist, dann nimmt Allah dein Iman (Glauben) heraus, und lässt es über dein Kopf schwingen wie eine Glocke. Und wenn du fertig bist mit dieser Sünde, dann entscheidet Allah ob er es wieder hineinbringt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

verreisterNutzer  15.06.2023, 19:22
Derjenige der sich selbstbefriedigt, der begeht einer der größten Sünden des Islams, und das ist die Unzucht (Zina).

Nein akhi. Selbstbefriedigung ist nicht Zina. Es ist eine Annäherung der Zina

verreisterNutzer  17.06.2023, 23:35
@AlbaniyyahArlen

Wieso schreibst du dann dass es Zina ist?

Derjenige der sich selbstbefriedigt, der begeht einer der größten Sünden des Islams, und das ist die Unzucht (Zina).
AlbaniyyahArlen  17.06.2023, 23:36
@verreisterNutzer

Weil ich dachte das das auch zu Zina gehört. Ich dachte alles Sexuelle ist Zina, aber es hat sich anders herausgestellt.

AlbaniyyahArlen  19.06.2023, 17:24
@Dafur

Ich hab keine Ahnung? Wenn ich keine ahnung haben würde, dann würde ich dir nicht antworten.

Dafur  19.06.2023, 20:02
@AlbaniyyahArlen

Die 73 Glaubensrichtungen des Islam, der Umma, sind grundauf zerstritten. Sehe ich doch hier und jetzt.

Versuche jetzt an andere Sachen zu denken, gehe sofort raus, dann denkst du (hoffentlich) automatisch nicht mehr daran.