Denkt ihr es gibt Spieler im jetzigen Dortmund Kader wie z.b adeyemi die bei einer Anfrage von Real Madrid oder einem anderen Top Club nicht wechseln würden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Wätjen, Haller, Nmecha. Kobel glaube ich iwi auch nicht. Der fühlt sich auch wohl dort. Sabitzer wüsste das er da mehr sitzt als sonstwo. Fülle auch. Die bleiben

Lange/oft Verletzte die längere Tiefs haben werden nicht hängengelassen. Wertschätzung zählt bei einigen noch. Plus High-end Technik

Gittens wäre wahrscheinlich der Spreey Gonzales beim Gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler nicht wechseln würden. Die würden ja kaum spielen. Die Konkurrenz bei Real Madrid ist einfach zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.