Denkt ihr er steht auf mich?

OLDO1975  30.06.2024, 18:57

Was sagt Dein Schatz dazu? Hast Du ihn davon erzählt?

Lissy953
Beitragsersteller

nein habe ich noch nicht weil ich angst davor habe das ich das falsch interpretiere und er einfach nur nett sein will

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er jetzt auch einfach lockerer drauf in deiner Gegenwart, weil er jetzt ne Freundin hat. Vlt wollte er davor eben genau vermeiden, dass sein bester Kumpel allenfalls was falsch interpretiert und denkt, er steht auf dich. Und jetzt mit ner Freundin ist er ja vergeben. Ich meine klar es kann immer alles sein. Einfach mal beobachten was die nächsten Tage/wochen so geht. Aber wenn dann wirklich ernsthaft was ist, erzähl es deinem Freund und versuch nicht heimlich was. Weil wenn der Typ tatsächlich die Freundin seines besten Kumpels angraben würde, würde er vermutlich auch nicht vor Lügen zurückschrecken, wenn du ihm einen Korb gibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Abwarten und Tee trinken.

Muss nicht bedeuten das er auf Dich steht.