Denkt ihr die pinke limitierte Gucci Cap ist ne Wertanlage?

3 Antworten

Wer Klamotten als "wertanlage" betrachtet, hat irgendwo im Leben eine falsche Ausfahrt genommen.

basiclucca
Beitragsersteller

Dann hast du keine Ahnung

K Way Regenjacken in seltenen Farben z.B. weiß oder türkis können bei ebay in gutem zustand schon mal 3stellig werden. ähnliches gilt für die Cal.Surf Pants oder die Beckenbauer Shorts von Adidas.

Ich würde sie nur kaufen, wenn du sie wirklich haben willst und das Geld nicht an anderer Stelle fehlt.

Ich würde sie, wenn man sie als Geldanlage betrachtet wird, eine Hochrisikoanlage mit zu geringer Rendite nennen.

In einem Jahr ist die noch 20 Euro wert. Ob du bis dahin jemanden wertbringend beeindrucken kannst ist fraglich. Sowas holt man sich wenn man nicht dafür sparen muss. Wer sich beeindrucken lässt erwartet auch , dass dein Geld woanders genauso locker sitzt.