Denkt ihr die Nägel sind für 16 jährige übertrieben?

Das Problem ist nämlich, dass meine Eltern mir keine Gel oder künstliche Fingernägel erlauben. Sie würden mir aber erlauben, wenn ich mir das einfach nur aufmalen lasse.

8 Antworten

Schickes Design... Aber einfach "aufmalen" geht nicht. Allerdings sollte eine geübte Designerin das Motiv mit UV Lack auch hinbekommen... Das ist dann wie normaler Nagellack, nur haltbarer und stabiler

Niemals. Ich habe mit 16 schon viel längere und auffälligere Nägel getragen.

Das sieht total niedlich aus!

Allerdings sollte Du das in Gel ausführen lassen, damit es auch lange hält.
Das wird auch einfach in mehreren Schichten auf die Naturnägel aufgebracht und dann unter UV gehärtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht. Ich bin Männlich, 16 und trage so richtig lange Acrylfingernägel. Dagegen ist das noch Kindergarten