Denkt ihr die Deutschen werden sich heute anstrengen?

4 Antworten

Sie strengen sich ihrer Nation zuliebe sicher nochmal an.

Nein hab bei dieser EM nicht ein deutschland spiel gesehen will ich auch nicht die letzt WM hat mir gereicht die Nationalmannschaft ist heute nur noch peinlich kann mir das nicht mehr reinziehen seit 2016 ist das nur noch lächerlich

Ja schließlich geht es um den Gruppensieg. Der Gruppensieger bekommt maximal einen Gruppenzweiten zugelost für das Achtelfinale. Das macht es auf dem Papier leichter.

100% geben sie sicherlich nicht, aber sie werden sich auch nicht einfach so schlagen lassen. Also irgendwo in der Mitte.