Denkt ihr dass der hsv es dieses Mal schafft?
Ich geb die Hoffnung für die Jungs nicht auf aber langsam glaube ich dass das wieder nichts wird
8 Antworten
Im verflixten siebten Jahr in Liga 2 könnte es klappen, man sollte nur langsam aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt haben, nicht im Saisonendspurt die Nerven verlieren und den Aufstieg verspielen.
Der HSV hatte die letzten Spiele nicht gewonnen, trotzdem ist man noch Zweiter mit weiterhin nur einem Punkt Rückstand hinter Tabellenführer Köln, denn die Kölner und die Verfolger hinter dem HSV haben fast alle selber nicht gepunktet, es hätte also dümmer laufen können.
Ja aber es war auch mehr glück als Verstand manchmal dass Köln oder so dann auch verloren oder unentschieden gespielt hat.
Ich hoffe es klappt endlich mal
Ich war mir einige Zeit ziemlich sicher, dass es dieses Mal funktioniert. Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue würde es mich aber nicht wundern, wenns am Ende wieder nicht reicht.
Aus den letzten 5 Spielen nur 1 gewonnen. Es sind nur 4 Punkte bis Platz 4, 5, 6 und 7. Das Einzige was den HSV bei Punktgleichheit mit Magdeburg noch retten kann, ist die bessere Tordifferenz.
Aber Patzen sie zweimal hintereinander - da reicht auch eine Niederlage und ein Unentschieden - und Magdeburg, Elversberg, Paderborn, Düsseldorf und / oder FCK haben mal Glück, dann ist man vom Aufstiegsplatz runter. Der HSV hat mehr Glück als Verstand, dass die Konkurrenten momentan auch nicht dauerhaft vom Glück gesegnet sind.
Wenn das aber so weitergeht könnte es noch knapp werden. Ich würde es mir - und das sage ich als St. Pauli Sympathisant - nicht wünschen. Denn der HSV ist für mich eigentlich ein 1. Liga Verein und nach dem dramatischen Abstieg damals und den gescheiterten Versuchen, muss es einfach mal sein.
Das könnte echt noch eng werden, stimmt. Bin echt gespannt.
Aber nicht aufgrund eigener Stärke, sondern aufgrund der Schwäche der Konkurrenz.
Könnte noch sehr unangenehm werden. Aber ich denke dass es reicht
ich denke, dass sie noch auf den dritten platz abrutschen und die relegation verkacken