Denkt ihr das Kyouka und Denki zusammenkommen?

Nein, sie kommen nicht zusammen, ich finde... 73%
Ja, sie kommen zusammen, ich finde... 18%
Anderes... 9%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Naja ich bin mir nicht sicher, da man soweit ich weiß auch nicht weiß ob überhaupt irgentwan irgentwelche charaktere zusammen kommen sollen, aber fals ja fände ich es schon gut weil ich es selbst auch shipe

Katchandekushot  11.07.2024, 09:24

Ich shipe eig niemanden außer deku+katchan+shoto ich finde Charakterlich sind sie eig voll ok geht voll klar aber leider kommen die nicht zsm aber im manga glaub ich schon die Serie bockt halt bei mir nicht mehr so weil wenn die nicht zsm kommen hab ich kb es zu gucken 😭😭😭

Nein, sie kommen nicht zusammen, ich finde...

Denke nicht!

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

Magst du den ship nicht?

wieso denn nicht?

was ist deine meinung? :)

Katchandekushot  11.07.2024, 09:26
@TopfpflanzeXD

Ich mag diesen ship nicht. (Wrm) weil ich nur deku katchan und shoto shippe✨✌🏼im manga kommen sie sogar zsm