Denkt ihr darf ich Abends nach dem arbeiten beim BVB Platz neben dem Stadion bisschen alleine spielen und abstoße üben wenn ich dort arbeite?

Also wenn man beim BVB arbeiten

3 Antworten

Würdest du beim BVB arbeiten wüsstest du den Namen dieses Platzes - und welche Bedeutung dieser Platz für die Vereinsgeschichte darstellt. Zudem ist es die Spielstätte der zweiten Herrenmannschaft des BVB.

Anonym1130.⚽️

Das kann dir am besten dein Arbeitgeber beantworten.

Aber nichtsdestotrotz sollte das auf den Trainingsplätzen möglich sein.

Viel Spaß beim Trainieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Auf den Trainingsplätzen sicherlich, wenn es dort frei ist und Du einen Ball hast.