Denkt ihr da kann was passieren?

5 Antworten

Deine Freizügigen Bildern landen schnell auf einer Sex-Homepage, wenn du nicht aufpasst. Sei da sehr sehr vorsichtig.

Ich musste vor 10 Jahren Hacker engagieren, weil eine bekannte SEHR SEHR freizügige Bilder einem Typen geschickt hat, und diese auf einer Sex-Seite gelandet sind. Die Homepage wurde damals von Kollegen lahmgelegt.

Und ich sage Dir, das ist ein sehr teurer Spass, so Fotos von einer Homepage  zu löschen.

In der realen Welt ist es übrigens deutlich einfacher, jemanden kennen zu lernen. Pass in Zukunft auf, alles gute.

Klingt nicht gut.Halt dich von dem Typ fern.Das ist nicht mehr witzig:(

MikaTonks  01.05.2017, 10:22

Noch fühlst du dich sicher und lachst darüber...

Wenn jemand nach einem Jahr immer noch nicht genug hat jemanden lästig zu sein, dann hat der zumindest nicht alle Latten am Zaun.

Allerdings finde ich es auch nicht normal jemanden dem man überhaupt nicht kennt freizügige Bilder zu schicken.

Schicke keine freizügigen Bilder mehr, wer weiß, wo die überall auftauchen im Internet. Und suche dir im realen Leben einen Sexpartner, die Auswahl ist riesengroß

Wie droht er dir denn? Was verlangt er? Kennst du seinen real Namen?