Denkt ihr Boruto wird irgendwann so gut wie Shippuden?

9 Antworten

Ich hoffe dass es noch viieeelll besser wird als Shippuden... Und ich hoffe dass der Main Charakter mit Naruto gewechselt wird... Oder dass Naruto noch ein PowerUp bekommt... Ich fände es wirklich sehr deprimierend, wenn sein unsympathisch er Sohn (im Anime) stärker wird als Naruto :/ wird leider passieren... Aber........ Mannnn :((🍥

Der Boruto Manga ist geil.

Der Anime ist einfach schwach weil es purer filler ist

Ich glaube nicht. Boruto kann ich mir irgendwie nicht geben. Shipuden ist bei weitem besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpinOffs von großen Shows sind in der Regel nicht so gut wie das Original, ich gehe nicht davon aus dass es nicht gut wird, nur eher nicht so "gut" wie das Original.

Obwohl der Geschmack subjektiv ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krxpty  20.06.2020, 00:20

Boruto ist eine direkte Fortsetzung, kein Spin-Off

silverBehemoth  20.06.2020, 00:24
@krxpty

Sehe es als Spin-Off, anderer Main-Cast und Thematik, spielt jedoch im selben Universum.

Ja weil der Boruto Anime erstmal bei 154 Folgen ist und wir noch kaum was von der Story gesehen haben. Er wird wahrscheinlich noch 7-8 jahre lang gehen und es werden noch einige krasse Folgen kommen (siehe Rafeeys Youtube Videos)

Woher ich das weiß:Recherche

Zorojuro  20.06.2020, 00:02
erstmal bei 154 Folgen ist

als wärs nichts

Zorojuro  20.06.2020, 00:06
@dripmaster361

Ja aber bitte Folgen die vom Manga übernommen werden und keine Müll folgen.

Der Anime müsste erst jetzt anfangen, die haben zu früh angefangen

dripmaster361  20.06.2020, 00:11
@Zorojuro

ja es kommt noch eine Filler-Folge und die nächste dannach wird dann wieder mit der Story sein