Denkt ihr Borussia Mönchengladbach spielt nächste Saison gegen den Abstieg?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jop, dieser Verein ist dem Untergang geweiht 67%
ne, die spielen ne solide Saison 33%

1 Antwort

jop, dieser Verein ist dem Untergang geweiht

Wird schwer werden aber ich denke mal das sie sich gegen die beiden Aufsteiger durchsetzen werden die für mich ganz klar die Abstiegskandidaten sein werden. Gespannt bin auf den neuen Trainer ob der den Schlendrian aus dem Team heraus bekommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍