Denkt ihr alle intelligenten Menschen können die IQ Tests lösen?

1 Antwort

Für Online-Tests gibt es keine Qualitätsstandards, es zählen nur richtige Intelligenztests.

Im Prinzip wird man die meisten der gestellten Aufgaben eigentlich immer lösen können, ein paar werden vielleicht tatsächlich zu schwer sein. Die größere Herausforderung ist aber, das in der relativ knapp bemessenen Zeit zu schaffen.

Man muss möglichst schnell und dabei noch auf tieferer Ebene die logische Struktur der Aufgaben erkennen und lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung