Denkst du, das es normal ist so viel zu reflektieren?

marialexx  27.07.2024, 19:58

Bist du oft einsam? Hast du niemanden, um über deine Gefühle oder Gedanken zu sprechen?

Oliver742
Beitragsersteller

Ich hab nen Freund, der aber aktuell mit seiner Verwandtschaft volle Hände zu tun hat.

Sollte es aber was geben wo ich nochmal seine Meinung Brauch, ist es immer am Start.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut das du dich selber dazu motivieren kannst, etwas durchzuziehen und nicht hängen zu lassen. Ist etwas positives.

und das mit dem ausdenken ist kreativ, wenn es dir weiterhilft und du dich dadurch amüsiert fühlst ist doch gut. Solange dir bewusst ist, das du es dir ausdenkst ist alles gut. Mich würde interessieren warum du dir eine Persönlichkeit dazu vorstellst und eine Stimme? Wünscht du dir so eine Person im echten Leben ? An deiner Seite ?

Oliver742
Beitragsersteller

Wär schon nicht schlecht, einer Person wie eine Partnerin wenn seiner Seite zu haben. Ich werde aber nicht warten, sondern Schritte machen um diese Person zu finden im echtem Leben.

Oliver742
Beitragsersteller

Wäre schön toll in rl