denke immer über etwas nach und meine Psyche sucht probleme worüber ich mich aufregen kann was tun?

4 Antworten

Neurozentriertes Training kann sehr wirksam sein und erscheint mir ziemlich vielversprechend. Es wird bereits erfolgreich in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt und man kann es jederzeit selbstständig erlernen und ausüben. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Kann eine Art der Selbstmanipulation sein. Manche machen es weil sie denken sie haben nicht die Berechtigung sich Gut zu fühlen und sorgen dann dafür das sie sich schlecht fühlen.

Kann an einem geringem Selbstwert liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Fang an dich davon zu verschonen. Denn es kann krank machen.

Versuch es mal mit meiner Lebenserfahrung. Die führt nämlich zum Ziel von Heilen, Fülle, Wundern u Glücklichsein.

Bild zum Beitrag

Und Guck in den Tabellen, wo du steht mit deiner Unbewusstheit. Tabellen verstehen hlgibt auch Menschenkenntnis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Angst, Psyche)  - (Angst, Psyche)

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Sie haben eine Persönlichkeitsstörung

Eine mit der du das Ziel hast es dir selbst schwerer zu machen und dir Sachen in den Weg zu stellen

Zumindest hört es sich so an

JoeMamaGF  15.08.2024, 18:28

Daran kannst du also eine Persönlichkeitsstörung erkennen oder Diagnostizieren?

NameNotFound123  15.08.2024, 18:30
@JoeMamaGF

Nein, siehe letzter Satz

Für mich hört es sich an als gäbe es die Möglichkeit einer Persönlichkeitsstörung

Und von hier kann das niemand ausmachen

Was jeder Fragesteller hier auch wissen sollte

JoeMamaGF  15.08.2024, 18:32
@NameNotFound123
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Sie haben eine Persönlichkeitsstörung

Hiermit sagst du es aber. Und dieses "Zumindest hört es sich so an" ändert es auch nicht.

Für mich hört es sich an als gäbe es die Möglichkeit einer Persönlichkeitsstörung

Es hört sich so an als gäbe es die Möglichkeit einer Depression, Angsstörung, geringer Selbstwert usw.

Es ist nichtmal ein Symptom was man mit einer Persönlichkeitsstörung verbindet. Es würde sich eher Selbstmanipulation nennen, was man wirklich überall sehen kann

NameNotFound123  15.08.2024, 18:34
@JoeMamaGF

Selbstmanipulation ist ein Symptom mehrer Persönlichkeitsstörungen

Siehe Borderline zum Beispiel

JoeMamaGF  15.08.2024, 18:36
@NameNotFound123

Wow, es ist kein Symptom zum beispiel bei Borderline es ist eine Verhaltensweise die man öfters sieht.

Aber daran sieht man keine Persönlichkeitsstörung.

Sich selbst einreden das man sich alles nur einbildet ist auch eine Art der Selbstmanipulation und man sieht es wirklich überall.

Man liest ein Satz und kann nicht direkt an eine Persönlichkeitsstörung denken.