Denk ihr das der Pc ein zu großes Bottleneck hat?

2 Antworten

Nein das passt so. 15% sind völlig ok. Ab 20% sollte man sich Gedanken machen. Aber bist du dir sicher, dass die Technik in dem Gehäuse genug Luft kriegt? Und beim CPU-Kühler würde ich eher zu nem Dark Rock Pro 4 oder 5 zurückgreifen. Würde als Case, wenn es nach mir ginge, das Hyte Y60 oder Y70 nehmen. Ich weiß aber nicht, ob das dein Geschmack ist und so...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Panzer0101
Beitragsersteller

Kriegt nicht schon das Gehäuse genug Luft hat immerhin 4 140mm Lüfter

ProfessorSockel  20.08.2024, 20:33
@Panzer0101

Ich weiß nicht, ob das bei ner 4080 SUPER ausreicht. Aber solange du nicht vorhast, den AFK für 3-4 Tage durchgehend laufen zu lassen oder 10 Stunden auf max. Auslastung sollte das gehen...

Eine der (wenn nicht die) beste Gaming CPU, mit einer sehr starken Grafikkarte. Wo soll da ein Bottleneck sein?

Panzer0101
Beitragsersteller

Bei Hardwaredealz gab es einen Bottleneck