Denk er an mich oder will er wieder was von mir?

5 Antworten

sage dir ganz offen und ehrlich, das hat absolut nichts mit vermissen oder dich wollen zutun. Hör nicht auf die die sagen doch nur weil du die Antwort vielleicht hören möchtest.

Entweder der ist einfach neugierig was du ohne den auf TikTok machst wem du folgst wer dir folgt aber tatsälich hat das nichts damit zutun.

asmdt
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort, ich dachte nur das es so wie bei uns Mädchen ist weil wir machen es nur wenn wir oft an diese Person denken oder uns halt er interessiert aber würden nicht so random machen

Ja offenbar bist du noch in seinem Blickfeld. Er hängt emotional höchstwahrscheinlich noch an dir.

Wenn er im Prozess des Loslassens wäre, würde GARNICHTS in deiner Richtung tun und dich eher meiden, bis du ihm völlig egal geworden bist und oder er eine andere hat.

Hanspeter2121  16.06.2024, 22:11

Du bist ein simp mehr auch net, es gibt Menschen die das extra machen um die Aufmerksamkeit von dem jenigen zu ziehen damit die Person fragezeichen im Kopf hat. Wies aussieht hat es geklappt das die sich Gedanken macht und auf gutefrage nach antworten sucht.

easydating  16.06.2024, 22:17
@Hanspeter2121

Warum glaubst du, dass mir die Reaktion anderer Personen wichtig ist oder dass es mir wichtig wäre, sie zu verwirren?

Hey!

Es könnte sein dass er an dich denkt wenn er regelmäßig deinen TikTok-Account anschaut.

Das bedeutet aber nicht unbedingt dass er wieder etwas von dir will.

Er kontaktiert dich ja nicht direkt.

Vielleicht interessiert es ihn einfach was du postest ohne dass es tiefergehende Absichten gibt.

da kann dich doch auch so jeder anschauen, da ist nichts besonderes. allein du denkst darüber nach....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Bestimmt vermisst er dich, sonst würde er sich sowas nicht angucken

Hanspeter2121  16.06.2024, 13:29

Bist glaub noch jünger, das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Hanspeter2121  16.06.2024, 22:09
@Jonasweisses

Ich bin 23, Neugier und vermissen sind zwei Schubladen was man unterscheiden können sollte.